Beschreibung

Oase 325 ESTEPONA

Ihr Zuhause in der Sonne 325 Tage im Jahr

  • Oasis 325 verfügt über 127 exklusive Häuser, die speziell für den Genuss des mediterranen Lebensstils entworfen wurden. Die Südlage, die großzügige Glasfläche und die weitläufigen Terrassen sorgen für eine optimale Nutzung des Sonnenlichts. Im Inneren konzentriert sich das sorgfältige Layout darauf, das soziale Leben zu verbessern und die Privatsphäre der intimsten Räume des Hauses zu wahren.
    Der offene Bereich mit Küche, Wohnzimmer und Esszimmer erstreckt sich als durchgehende Terrasse nach außen. Mit einer Fläche von mehr als 30 Quadratmetern und einer Glasbalustrade genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die natürliche Umgebung.
  • Ab € 246.000
großzügige terrassen sorgen für eine optimale ausnutzung

OUTDOOR

Eine WELT APART

Oasis 325 ist die Materialisierung eines Designs, das Komfort und Vergnügen bietet. Die hohe Qualität der Materialien wird durch ein innovatives Design ergänzt, das vom angesehenen Architekten Joaquín Torres und seinem A-cero Studio entworfen wurde. Ein Projekt, das auch für die Ausrichtung der Häuser und ihre Innenausstattung bemerkenswert ist, die speziell darauf ausgelegt sind, das natürliche Licht optimal zu nutzen und die Nutzung von Gemeinschaftsbereichen zu fördern.

großzügige terrassen sorgen für eine optimale ausnutzung

QUALITÄTEN

SPA UND GYM

Oasis 325 bietet seinen Besitzern einen exklusiven, kompletten SPA-Bereich, wo sie sich im entspannenden Wasser des Swimmingpools entspannen und entspannen können, einen großzügigen Whirlpool genießen und in einer Atmosphäre entspannen können, die bis ins kleinste Detail für ein totales Erlebnis gestaltet wurde. Betreten Sie das SPA und lassen Sie sich fernab des Trubels und hektischen Lebens an der Costa del Sol treiben. Der direkte Zugang aus dem Garten lockt zum Entspannen und Genießen der fantastischen Einrichtungen, die durch einen Bereich von Umkleideräumen und Badezimmern ergänzt werden.

Bei Oasis 325 wird Ihr tägliches Training zu einer anderen Art der Entspannung und Pflege Ihres größten Schatzes: Ihres Körpers. In diesem Sinne haben wir einen geräumigen Raum mit hochwertigen Cardio- und Trainingsgeräten ausgestattet. Bereiche für Stretching, Yoga und ein Mehrzweckraum, in dem Sie mit Ihrer Familie und Freunden eine Vielzahl von Aktivitäten genießen können.

Oasis 325 ist die Materialisierung eines Designs, das Komfort und Vergnügen bietet

Alborada Benahavis Marbella , Neuentwicklungen , Nieuwe Ontwikkelingen, Nouveaux développements, Neue Entwicklungen, ny byggeri, Nya Utvecklingen, ny Utviklingen

Adresse

  • Adresse Estepona
  • Ort Estepona
  • Bundesland / Landkreis Andalusien, Spanien
  • Gebiet Benahavis, Estepona, Marbella

Details

Aktualisiert am November 15, 2019 um 4: 00 pm
  • Immobilien ID: 7709
  • Preis: 246,000Euro
  • Grundstücksgröße: 107,6
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Garage: 1
  • Baujahr: 2020
  • Immobilienart: Wohnung
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen, neue Kosten, neue Entwicklungen

Eigenschaften

Kontaktinformationen

Angebot anzeigen
NEUE ENTWICKLUNGEN MARBELLA

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Angebote vergleichen

Vergleichen
Suche
Preisspanne Aus Zu
NEUE ENTWICKLUNGEN MARBELLA
  • NEUE ENTWICKLUNGEN MARBELLA

Antonella Marbella +34 659 26 20 08

mellenthini@mellenthini.com

Compare Listings

246,000Euro570,000Euro

Description

Oasis 325 ESTEPONA

Your Home in the sun 325 days a year

  • Oasis 325 features 127 exclusive homes specially designed for enjoying the Mediterranean lifestyle. The south-facing position, the generous area of glass and the spacious terraces ensure an optimum use of sunlight. Inside, the meticulous layout is focused on enhancing social life and preserving the privacy of the most intimate rooms of the house.
    The open-plan area containing the kitchen, living room and dining room extends outwards in the form of a continuous terrace. With an area of more than 30 square metres and a glass balustrade, you can enjoy breath-taking views of the natural environment.
  • From €246.000
spacious terraces ensure an optimum use

OUTDOORS

A WORLD APART

Oasis 325 is the materialization of a design that provides comfort and pleasure. The high quality of the materials is complemented by a cutting-edge design, created by the distinguished architect, Joaquín Torres, and his A-cero Studio. A project that is also noteworthy for the orientation of the homes and their interior layout, specially designed to make the most of natural light and promote the use of community areas.
The large terraces and spacious rooms continue into the communal, open and landscaped areas. The large swimming pool is situated in the centre of Oasis, providing a place to meet and relax. Protected from the outside by the buildings and surrounded by nature, the water has the appearance of a natural lake, private and serene.

spacious terraces ensure an optimum use

QUALITIES

SPA AND GYM

Oasis 325 offers its owners an exclusive, complete SPA where they can chill and immerse themselves in the relaxing water of the swimming pool, enjoy a spacious jacuzzi and disconnect in an atmosphere that has been designed down to the last detail for a total experience. Enter the SPA and let yourself be transported far from the bustle and hectic life of the Costa del Sol. Its direct access from the garden entices you to relax and enjoy the fantastic facilities which are complemented by an area of changing rooms and bathrooms.

At Oasis 325 your daily workout becomes a different way of relaxing and taking care of your greatest treasure: your body. With this in mind, we have conditioned a spacious room with top quality cardio and training equipment. Areas used for stretching, yoga and a multi-purpose room where you can enjoy a wide range of activities with your family and friends.

Oasis 325 is the materialization of a design that provides comfort and pleasure

Alborada Benahavis Marbella , New DevelopmentsNieuwe Ontwikkelingen , Nouveaux développements , Neue Entwicklungen , nyt byggeri , Nya Utvecklingen , nye Utviklingen

Address

  • Address: Estepona
  • City: Estepona
  • State/county: Andalucia, Spain
  • Neighborhood: Benahavis, Estepona, Marbella
  • Country: Spain

Detail

Updated on November 15, 2019 at 4:00 pm

  • Property ID: 7709
  • Price: 246,000Euro
  • Property Size: 107
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Garage: 1
  • Year Built: 2020
  • Property Type: Apartment
  • Property Status: For Sale, New Costruction, New Developments

Contact info

NEW DEVELOPMENTS MARBELLA.
NEW DEVELOPMENTS MARBELLA.
+34 659 26 20 08

Enquire about this property






Artola Homes has an idyllic location, on the front line of the Cabopino Golf Course in Marbella. In addition, you have more than 70 golf courses along the Costa del Sol, with a magnificent structure and ideal climate, plus international schools, health centres and shopping malls

PREVIOUS PROPERTY

ARTOLA HOMES CABOPINO GOLF

NEXT PROPERTY

Aqualina Benahavis New Developments.